Sommercafé 2023?

Hey liebe Studis,

viele von euch kennen das Sommercafé vielleicht von letztem Jahr oder auch noch von vor Corona. Und auch in diesem Jahr wollen wir gerne unser kleines Wohlfühl-Festival wieder stattfinden lassen.
Für alle Menschen, die das Sommercafé noch nicht kennen oder gerne nochmal in Erinnerung schwelgen wollen, hier unsere Website mit ganz vielen schönen Bildern aus den vergangenen Jahren.

Leider zeigen sich vor allem in diesem Jahr auch bei uns die Nachwehen von zwei Jahren ohne Sommerscafé: Viele der Menschen, die das Sommerscafé letztes Jahr noch einmal mit organisert haben um es nach Corona nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, sind nun leider endgültig ausgeschieden.
Kurz um: das Sommercafé brauchte umbedingt & dringend neue Menschen die Lust haben es zu organisieren und zu gestalten! Anderfalls wird es dieses Jahr leider kein Sommercafé geben :(.

Wenn ihr also Lust habt Bands auszusuchen, Workshops, Spiele, Getränke- oder Essenstände zu organiseren oder euch einfach nur irgendwo beim Sommercafe einbringen wollt, nächsten Donnerstag 04.05. um 20 Uhr findet unseres erstes Treffen auf der Künstlerwiese statt. Falls es regnen sollte, gehen wir ins Atrium.
Kommt gerne zahlreich und bringt eure Freunde mit :).

Liebe Grüße
euer Sommercafé-Team

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux